GUTE NACHRICHTEN! – Die Ulmer Friedenswochen gehen auch 2018 in die nächste Runde.

Dienstag , 17, April 2018 Kommentare deaktiviert für GUTE NACHRICHTEN! – Die Ulmer Friedenswochen gehen auch 2018 in die nächste Runde.

Dank des Engagements vieler Gruppen aus dem Ulmer und Neu-Ulmer Raum, die sich beteiligen und Dank der finanziellen Unterstützung vieler Einzelspenden engagierter Bürger, aber auch von Gruppenspenden kann die Vorbereitungsgruppe der Ulmer Friedenswochen, die „Koordinationsgruppe Frieden“ jetzt schon ein abwechslungsreiches Programm für den Ulmer Herbst 2018 auf den Weg bringen. Wir starten am Antikriegstag, den 1.9.18 mit einem munteren Friedensfest  in der vh ulm und beenden die Ulmer Friedenswochen 2018 am 3.10.18, dem Tag der Deutschen Einheit. Dazwischen soll es neben vielen interessanten Vortragsabenden einen bunten Reigen anderer kurzweiliger Angebote geben vom Friedensteppich angefangen über Ausstellungen, Wortschatzübungen, Lachyoga, kulinarisches Tafeln für den Frieden, Bücherflohmarkt, Friedensabende, Friedensgebete und vieles mehr!

Wer von den Ulmer Gruppen sich 2018 noch beteiligen möchte, sollte sich sputen und die Projektideen und vor allem die konkreten Veranstaltunstermine möglichst umgehend mit der Termin-Koordination absprechen unter friedensarbeit(add)web.de . Deadline für Programmanmeldungen ist der 15.5.18. Danach wird die Werbung druckfrisch, bunt und lebendig gestaltet werden. Dank der vielen (o.g.) Spenden können wir die Werbe-Unkostenbeteiligung für teilnehmende Gruppen auf mindestens 40 EUR senken. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an die vielen Spender, die dafür in Vorleistung getreten sind!

Wir freuen uns auf Euch! – Die Koordinationsgruppe Frieden