Kommentare deaktiviert für
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biodeutsch?

3. September 2022 / 19:00

Christa Mayerhofer, die Ulmer Kabarettistin mit den österreichischen Wurzeln, hat es auf die Alb verschlagen. Hier konnte sie in den Höhlen Spuren des Neandertalers entdecken, der sich seinerzeit mit einer Eingewanderten aus Afrika gepaart hat, sonst wäre er ausgestorben. Migration war also schon immer ein Thema und “biodeutsch” fand C. M. daher nur auf dem Wochenmarkt bei den Kartoffeln. Der bekannte Aktivist Tom Wolf singt Lieder gegen rechts.

Details

Datum:
3. September 2022
Zeit:
19:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

DGB-Kreisverband Ulm/Alb-Donau

Veranstaltungsort

Haus der Gewerkschaften Ulm
Weinhof 23
Ulm, 89073 Deutschland
Google Karte anzeigen